Über uns

Hey, wir sind Jessi & Chris mit Töchterchen Mia. Wie wir alle wissen, ist eine Schwangerschaft und der Weg dorthin nicht nur eine total aufregende Sache, sondern bringt auch sehr viel neues mit sich.

Wir möchten Dir helfen, Ängste & Unwissenheit abzulegen um Dich einfach nur in Deine Freude über dieses kleine Wunder fallen lassen zu können!

Dafür haben wir diese Seite ins Leben gerufen, um mit Dir unsere persönlichen Erfahrungen von Planung der Schwangerschaft, über Online Geburtsvorbereitung bis hin zum Rückbildungskursen zu teilen.

Wenn Du Dir direkt unserem Favoriten der Online Geburtsvorbereitung ansehen möchtest, dann klicke einfach hier. Oder schau Dir unseren ausführlichen Bericht dazu an und vergleiche dort unter weitern populären Kursen die Dich in der aktuellen Corona Zeit unterstützen!

Wir würden uns über ein Feedback, Fragen oder Anregungen sehr freuen! Hierzu schreib uns einfach eine Mail an info@baby-infos.de

Jessi, Chris & Mia